Erfolgreiches Weiterbildungsprogramm *TUM.wood - mit Holz bauen*

Am vergangenen Freitag wurden die Teilnehmer*innen des Kurses mit einer feierlichen Zeremonie in München verabschiedet. Michaela Kaniber, Bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, hat gemeinsam mit Gerhard Kramer, Vizepräsident der Technischen Universität München, die ersten Zertifikate des Weiterbildungsprogramms „TUM.wood – mit Holz bauen“ verliehen.

Bildquelle: Pia Regnet/StMELF

Das berufsbegleitende Programm wurde erstmals durchgeführt: In mehreren Modulen wurden die aktuellsten ökologischen, ökonomischen, technischen und architektonischen Fachkenntnisse rund um das Bauen mit Holz vermittelt – für eine nachhaltige Zukunft des Bauwesens.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir bedanken uns herzliche bei der gesamten TUM.wood Gruppe, bei allen Dozent*innen und Unterstützer*innen und nicht zuletzt beim tollen Team des TUM Institute for Life Long Learning.
Allen Teilnehmer*innen wünschen wir viel Erfolg und Freude beim planen und bauen mit Holz!